Brigitta Thönißen

Stadtratsmitglied

Wahlkreis: 3 (Altes Dorf)

 

Alter: 69

 

Beruf: Hausfrau

 

Mitglied in folgenden Ausschüssen: Bau- und Umweltausschuss und Jugendhilfeausschuss

 

 


Wofür ich mich einsetzen möchte:

Kinder und Jugend

Als Mutter und Großmutter mache ich mich gerne für Kinder und Jugendliche stark. Wir sollten für die Zukunft der Kinder und Jugendlichen einen guten, aber nicht überzogenen Rahmen in Kaarst schaffen. Zurück zur Normalität.

Die Kaarster Bürger

Mir ist es wichtig, für Kaarster Bürger aus allen Ortsteilen immer ein offenes Ohr zu haben und die Anmerkungen der Bürger ernst zu nehmen.

Finanzen

Nicht alle Wünsche können erfüllt werden, wir müssen sorgsam mit dem Geld der Bürger umgehen.


Haben Sie noch Fragen?

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

CDU Kaarst 

Matthias-Claudius-Straße 26a

41564 Kaarst

Tel: 02131-5253847

e-Mail: info@cdu-kaarst.de

Zum Teilen unserer Homepage