Lars Witte

Alter: 23 Jahre
Beruf: Kreisinspektoranwärter

Wahlkreis: 16 (Schwarzer Weg/Nordkanalallee)

Post: Kaarster Straße 35

Telefon: 0151 / 46602458
Mail: Lars.Witte@cdu-kaarst.de​

Web: www.lars-witte-cdu.de

Liebe Holzbüttger Bürgerinnen und Bürger,

mein Name ist Lars Witte. Ich bin 23 Jahre alt und möchte bei der Kommunalwahl am 13. September 2020 für Sie in den Kaarster Stadtrat gewählt werden. Gemeinsam mit Maria Pannenbecker und Christian Horn-Heinemann möchte ich ein starkes Holzbüttgen im Herzen von Kaarst attraktiv und zukunftsorientiert gestalten.

Ich möchte junge, kreative Ideen in die Kaarster Politik einbringen, ohne dabei Altbewährtes aus den Augen zu verlieren.

Aktuell engagiere ich mich ehrenamtlich im hohen Maße für den Radsport in Büttgen, unter anderem als Vorsitzender der Radsportabteilung des VfR Büttgen und 2. Vorsitzender des Trägervereins Sportforum. Dabei soll mein Augenmerk in der kommenden Legislaturperiode auf der Sicherung und Weiterentwicklung des gesamten Breiten- und Spitzensports in Kaarst und Büttgen liegen.

Holzbüttgen ist Bindeglied zwischen den Ortsteilen Büttgen, Driesch und Vorst nach Kaarst. Folglich sind eine funktionierende Infrastruktur und klare Verkehrsregelungen unerlässlich. Gefahrenstellen, wie beispielsweise der Hartmannsberg, müssen entschärft werden, um die Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer gewährleisten zu können.

Darüber hinaus setze ich mich klar für die Attraktivierung der Gewerbeflächen am Kaarster Bahnhof ein. Hier besteht dringender Handlungsbedarf.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich unter Berücksichtigung einer generationengerechten Finanzpolitik unseren Ortsteil Holzbüttgen in den kommenden fünf Jahren weiter voranbringen.

Ihr Kandidat für Holzbüttgen. 

Lars Witte

Über uns

Die Christlich Demokratische Union ist die Volkspartei der Mitte. Wir wenden uns an Menschen aus allen Schichten und Gruppen unseres Landes. Grundlage unserer Politik ist das christliche Verständnis vom Menschen.

Kontakt

CDU Kaarst 

Alte Heerstraße 57

41564 Kaarst

Tel: 02131-5253847

e-Mail: info@cdu-kaarst.de

  • Facebook Social Icon