Der CDU-Stadtverband Kaarst gliedert sich in die beiden Ortsverbände Kaarst und Büttgen (mit Holzbüttgen, Vorst und Driesch). Diese ortsbezogene Parteiarbeit ermöglicht es uns, einen nahen und intensiven Kontakt mit den Menschen vor Ort zu führen. Zudem stellen die Vereinigungen (Junge Union, CDA, Frauen Union, MIT, Senioren Union) wichtige Ansprechpartner für verschiedene gesellschaftliche Gruppen dar.

CDU Stadtverband

CDU Ortsverband Büttgen

CDU Ortsverband Kaarst

Die CDU Kaarst

Mit unseren gut 450 Mitglieder ist die CDU-Kaarst die größte Partei der Stadt Kaarst. Durch unsere zwei Ortsverbände können wir die Probleme der Bürger vor Ort trotz der Größe der Partei sehr gut  angehen. Zu der CDU-Familie gehören neben der Partei auch die fünf Vereinigungen (Junge Union, Frauen Union, Senioren Union, MIT und CDA)  die jeweils verschiedene gesellschaftliche Gruppen abbilden. Uns ist wichtig, dass wir für Sie da sind und uns um Ihre Anliegen direkt kümmern. Erreichen können Sie uns z.B. an Ständen, die in regelmäßigen Abständen auf den Märkten der Stadt stattfinden, oder auch direkt per E-Mail (info@cdu-kaarst.de). Sprechen Sie uns doch einfach an.

WHO IS WHO?

Who is Who