Besuch Hautsache Panitz

Aktualisiert: 21. Mai 2020

Die unvermeidlichen Einschränkungen zur Eindämmung des Corona-Virus treffen auch unsere Kaarster Unternehmen schwer.

Um gerade dem örtlichen Einzelhandel und der Gastronomie in diesen schwierigen Zeiten zur Seite zu stehen, haben wir auf der Seite www.heimat-helfer.de einen Gutscheinshop entwickelt.

Denn Einzelhandel und Gastronomie machen das Leben in unseren Ortsteilen aus und müssen daher auch nach der Krise noch existieren.

Auch wenn viele Läden und Restaurants inzwischen wieder geöffnet haben, geht der Gutscheinverkauf weiter. Zudem besuchen wir in loser Folge die Kaarster Unternehmen und sprechen mit Händlern und Gastronomen über deren aktuelle Lage. Die Videos finden Sie hier, auf www.heimat-helfer.de oder auf der zuhörigen Facebook-Seite “Heimat Helfer”.

Gemeinsam werden wir die Krise überwinden, wenn Kaarst zusammenhält. Unterstützen Sie unsere lokalen Unternehmen - werden auch Sie Heimat Helfer!