Die gewählte Fraktion2020-2025

Unser Fraktionsvorsitzender Ingo Kotzian, seine Stellvertreter Dennis Oscheja und Christian Horn und Geschäftsführer Lars Witte resümieren über die gewählte Fraktion:

Die neu gewählte 19- köpfige Fraktion und die drei gewählten Kreistagsmitglieder der CDU als begleitende und beratende Fraktionsmitglieder, sowie die Vorsitzenden der Vereinigungen der CDU wachsen langsam zu einer starken, homogenen, aber auch vielfältigen, sich in viele Richtungen ergänzenden Gruppe zusammen.

Neben den erfahrenen und bewährten Standpunkten ergänzen die neuen Ratsmitglieder die Meinungs- und Ideenvielfalt mit neuen, frischen, etwas anders denkenden Inhalten.

Daraus ergibt sich eine breit aufgestellte Fraktion, die die Arbeit der CDU Kaarst einerseits mit ihren bewährten und konstanten Inhalten fortführt, aber andererseits auch bereit ist, neue, andere Wege zu beschreiten.

Die Fraktion steht vereint hinter unserer schwarz-grünen Koalition.

Zur fruchtenden Verbindung von Okönomie und Ökologie. Nur mit einer starken Wirtschafts- und Unternehmensstruktur sind die ökologisch notwendigen Veränderungen und Anpassungen durchzusetzen und zu finanzieren.

Wir freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit, Kaarst in diesem Sinne mitzugestalten.

Ein starkes und vielfältiges Team