Frauen Union Kaarst (FU) bekommt botanischen Nachwuchs


Mit Genehmigung der Stadt Kaarst konnten Frauen Unions-Vorstandsmitglied & Ratsfrau Karin Orlich mit ihrem Mann Jürgen im Rahmen ihrer Beetpatenschaft eine Blutpflaume finanzieren und pflanzen. Tatkräftige Unterstützung bekamen die beiden von den Vorstandsdamen Dagmar Treger (ebenfalls Ratsfrau und stv. Vorsitzende der FU) und Nina Witte (Beisitzerin im Vorstand). Unter dem Motto „Dem Morgen starke Wurzeln geben“, einer Aktion der CDU Deutschlands, setzte die Frauen Union damit kleines Zeichen für Nachhaltigkeit.






24 Ansichten0 Kommentare
Über uns

Die Christlich Demokratische Union ist die Volkspartei der Mitte. Wir wenden uns an Menschen aus allen Schichten und Gruppen unseres Landes. Grundlage unserer Politik ist das christliche Verständnis vom Menschen.

Kontakt

CDU Kaarst 

Alte Heerstraße 57

41564 Kaarst

Tel: 02131-5253847

e-Mail: info@cdu-kaarst.de

  • Facebook Social Icon