Neuwahlen und 45- Jahrfeier bei der Frauen Union Kaarst-Büttgen



Die Frauen Union Kaarst-Büttgen kann auf stolze 45 Jahre zurückblicken.

Passend zu Ihrer Jubiläumsfeier durften die Damen vor den Vorstandsneuwahlen als Gastrednerin Bianca Seeger begrüßen, die als Mitglied im Landesvorstand der Frauen Union NRW über die Themen des Landesvorstandes referierte. Hierbei diskutierte sie u.a. mit den Anwesenden intensiv über das Thema Bildung. Weitere Gäste waren die Bürgermeisterin Frau Dr. Ulrike Nienhaus, der Stadtverbandsvorsitzende Lars Christoph, der JU Vorsitzende Jens Borchers und der Seniorenunionsvorsitzende Theo Thissen.


Bei der Mitgliederversammlung wurde Nadine Graber in ihrem Amt bestätigt. Gemeinsam mit ihren Stellvertreterinnen Christa Horn und Dagmar Treger, der Schriftführerin Elke Bong und den Beisitzerinnen Karin Orlich, Sabrina Rond, Nina Witte und Elke Ladeck, sowie der Mitgliederbeauftragten Angelika Zelleröhr bilden sie ein neues Vorstandsteam, welches an die Arbeit der letzten zwei Jahre anknüpfen wird.

Die Frauen Union möchte weiterhin ein Sprachrohr für die Belange der Frauen sein und zeigen, dass es wichtig ist, dass Frauen auch in der Politik aktiv sind.



168 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsfeier und Neujahrsempfang abgesagt

Der Corona-Zahlen sind in den letzten Wochen wieder rasant angestiegen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier und den Ne