"Pakt für den Sport"


Im Sinne unseres "Pakt für den Sport" sind uns intakte Sportplätze sehr wichtig...... Bezüglich des erneuten Wurmbefalls desRasenplatz am Kaarster See äußert sich Lars Witte, unser sportpoloitische Sprecher wir folgt, "Es ist verwunderlich, dass es bereits nach einem Jahr wieder zu Problemen kommt". "Es wird zu klären sein, wie schwerwiegend der Befall ist, ob nach der Sanierung geeignete Pflegemaßnahmen erfolgt sind und insbesondere, aus welchem Grund nur rund die Hälfte der geplanten Mittel für diese Maßnahme verwendet wurde", ergänzt unser stellvertretender Fraktionsvorsitzender Dennis Oscheja. Wir werden dazu eine Anfrage an den Bau- und Planungsausschuss stellen.


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsfeier und Neujahrsempfang abgesagt

Der Corona-Zahlen sind in den letzten Wochen wieder rasant angestiegen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier und den Ne