Die Weiterentwicklung des Stadtparks

Die Weiterentwicklung des Stadtparks ist schon seit einigen Jahren eine Vision der CDU Kaarst. Nun haben wir gemeinsam mit unserem Koalitionspartner "Bündnis 90, Die Grünen" einen Antrag in die erste Sitzung des BPA eingereicht, der sieht u.a. vor, den Bereich rundum das Rathaus durch das Konzept"SharedSpace"zu beruhigen, durch eine möglichst eingegrünte Parkpalette mit Lademöglichkeiten für E-Autos im hinteren Bereich, die vorhandenen Parkplätze zu entlasten und auszubauen und die Gebäude der VHS mit einem erweiterten gastronomischen Angebot zu einem interaktiven Ort der Begegnung zu entwickeln. Dies alles mit Blick und Fokus auf die finanziellen Möglichkeiten im Rahmen eine soliden Haushaltes.

Bei weiterem Interesse finden Sie hier:

Antrag_CDU_und_Die_Gruenen_zu_TOP_4_2
.pd
Download PD • 122KB

Über uns

Die Christlich Demokratische Union ist die Volkspartei der Mitte. Wir wenden uns an Menschen aus allen Schichten und Gruppen unseres Landes. Grundlage unserer Politik ist das christliche Verständnis vom Menschen.

Alte Heerstraße 57

• Facebook Social Icon