Wir wollen über 100 Bäume vor der Rodung retten!


Wir wollen über 100 Bäume vor der Rodung retten! Für die Errichtung eines neuen Strommastes der Firma Amprion auf dem Gelände der Baumschule Schmitz müssen über 100 Bäume weichen.


Gemeinsam mit der CDU Neuss und der Baumschule Schmitz arbeiten wir an einer Lösung!

Die Idee: Die Bäume werden nicht gerodet, sondern umgepflanzt.


Uns ist es sehr wichtig, dass unsere Stadt grüner und nachhaltiger wird. Deshalb freuen wir uns sehr, dass diese Initiative so viel Zuspruch erfährt.


Wir machen vor Ort nachhaltige Politik und reden nicht nur über den Umweltschutz.


Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, was aus der Initiative geworden ist und wo die Bäume ihre neue Heimat gefunden haben. Mehr Infos: https://rp-online.de/nrw/staedte/neuss/cdu-im-rhein-kreis-neuss-will-100-baeume-vor-der-rodung-retten_aid-64112079


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Weihnachtsfeier und Neujahrsempfang abgesagt

Der Corona-Zahlen sind in den letzten Wochen wieder rasant angestiegen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens entschieden, auch in diesem Jahr unsere traditionelle Weihnachtsfeier und den Ne