Stadtverband

Der CDU-Stadtverband Kaarst gliedert sich in die beiden Ortsverbände Kaarst und Büttgen (mit Holzbüttgen, Vorst und Driesch). Diese ortsbezogenere Parteiarbeit ermöglicht es uns, einen näheren und intensiveren Kontakt mit den Menschen vor Ort zu führen.

Zudem stellen die Vereinigungen (Junge Union, CDA, Frauen Union, MIT, Senioren Union) wichtige Ansprechpartner für verschiedene gesellschaftliche Gruppen dar.  Auch die von Ihnen gewählten Rats- und Kreistagsmitglieder sowie Bürgermeisterin Dr. Ulrike Nienhaus und Landrat Hans-Jürgen Petrauschke stehen Ihnen als Ansprechpartner selbstverständlich zur Verfügung. Wir möchten Sie einladen, sich über unsere Aktionen und Veranstaltungen zu informieren und hieran teilzunehmen.

Politik lebt vom Mitmachen - wir freuen uns auf Sie.

Über uns

Die Christlich Demokratische Union ist die Volkspartei der Mitte. Wir wenden uns an Menschen aus allen Schichten und Gruppen unseres Landes. Grundlage unserer Politik ist das christliche Verständnis vom Menschen.

Alte Heerstraße 57

• Facebook Social Icon